1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich noch tividi über Sat zu buchen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pullandbear, 9. Februar 2007.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,eigentlich wollte ich für Freunde das Sat Abo Tividi bestellen. Die wären halt an den spartensendern und nicht am Fußball interessiert. Was glaubt ihr? Lohnt es sich nocht jetzt in Cryptoworks zu investieren? Oder warten ob Premiere nicht die Kanäle auch noch übernimmt?Gebt mir doch mal eure Tipps.Dankschee
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Lohnt es sich noch tividi über Sat zu buchen?

    Also ich würde die nächsten 6 Monate mal abwarten. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt eher darauf setzen das die jetzigen Channels von Arena Family auch demnächst über Premiere zu bekommen sind. Innerhalb des von mir gennaten Zeitraums gehe ich von einer Einstellung der Arena Plattform aus. Alles andere währe Witschaftlich gesehen völliger Unsinn.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lohnt es sich noch tividi über Sat zu buchen?

    Ist die Frage, ob die ganzen Sender plötzlich bei Premiere auftauchen. Auf NASN z.B. warten einige Leute nun schon seit 2004.
     

Diese Seite empfehlen