1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schnucki1000, 28. März 2006.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi wollte mal wissen ob es sich lohnt auf den Philips DSR-9005 zu warten oder ob man sich lieber jetzt schon den Humax hollen soll, man weiß ja noch immer nicht wann genau der Philips DSR-9005 erscheint.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    Wie soll Dir denn jemand dazu was sagen können, wenn noch keiner den Philips hat, außer ein paar Einzelgeräte beim z.B. MM, die noch nicht einmal in Betrieb sind?

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    So meinte ich es auch nicht, sondern ob man den Humax nehmen sollte statt ewig lang auf den Philips zu warten, denn einige sagen er kommt Ende März dann heißt es woanders Mitte April dann Ende April und wenn man ihn bei Amazon vorbestellt bekommt man als mögliches Lieferdatum 29 Mai angezeigt... Bei Premiere heißt es das er die nächste Zeit noch nicht Verfügbar ist, dazu meinte der Premiere Mitarbeiter das, dass bedeutdet das er mindestens die nächsten 3 Wochen nicht erscheint aber gut das sagte ja einer von Premiere und mann weiß ja was die alles für einen Blödsinn reden. Allerdings wenn man hier im Forum die Beiträge zum Humax ließt ist man doch ganz schön abgeschreckt ob man ihn nehmen sollte. Deswegen Humax kaufen oder warten auf Philips.
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    Hi schnucki1000

    Oder den Pace, gutes Bild guter Ton , was will man mehr.:D

    Gruß Rudi
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    Humax:
    Erstmal das Update abwarten und schauen was dabei rauskommt. Sollten Sie den Schwarzwert und die paar Bucks in der Software ausmerzen ist der Humax ein gutes Gerät.

    Pace:
    Dürfe ähnlich wie bei Humax sein. Update abwarten und auf die Reaktion der User warten

    Philips:
    Was mich beim Philips in der Produktankündigung gestört hat war die Tatsache dass er nur in 1080i ausgibt und er nur DISEC 1.0 beherrscht. Das kann zumindest der Humax besser. Hier habe ich auch die Wahl aus 3 verschiedenen Auflösungen. Ganz praktisch wenn das Display noch nicht Full-HD-TV ausgibt.
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    Bin auch am überlegen, ob man lieber auf den Philips warten sollte.

    Von der Ausstattung und aufgrund der Premiere-Zertifizierung unterscheiden sie sich ja die drei HD-Receiver nur minimal.

    Aber man könnte ja denken, dass der Philips-Receiver aufgrund der Verspätung keine Kinderkrankheiten mehr hat, oder?

    Interessant sind auch die Preise. Also die angaben der Hersteller. Der Philips-Receiver soll ja für 339 € zu haben sein. Wenn man das mit dem Marktpreis und dem Herstellerpreis des Humax-Receivers vergleicht, könnte man den Philips bei einigen Shops und bei ebay wahrscheinlich für 299 € bekommen und das finde ich interessant :)
     
  7. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    schau mal bei idealo.de
    den haben händler für 299€ drin
     
  8. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    stimmt, allerdings gibt es keine lieferzeiten zu dem Philips. Ich denke nicht das der in nächster Zeit lieferbar ist.

    Was mich auch wundert das dort wo der Philips aufgetaucht ist (auf Messen, bei Mediamarkt) der Reciever nicht ausgeschlossen ist/war... wer weiss, vieleicht käuft der auch noch nicht richtig.


    eric
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt es sich auf den Philips DSR-9005 zu warten oder?

    ..........bei Amazon hat man schon die Lieferzeit hochgesetzt. Wann die Receiver kommen weis keiner so genau.
    Obwohl es lautet, das sie eine Woche nach der IFA ausgeliefert werden sollen (voraussichtlich)

    http://www.areadvd.de/index.html

    manman