1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von -<-@TheRock@->-, 20. Dezember 2006.

  1. -<-@TheRock@->-

    -<-@TheRock@->- Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Habe mir eigentlich vorgenommen noch vor Weihnachten Arena+TiVidi und einen HD-Rceiver zu kaufen. Aber wenn man das alles hier mal so liest, dann ist arena zwar schön und gut aber es gibt ja auch noch nicht mal einen gescheiten Receiver dafür. Und beim Philips DSR 9005 funktioniert der Karten slot nicht!:w&uuml;t: wo gibts denn sowas????:mad:
    Warum zeigt arena eigentlich nicht die Premier League??
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Weil die Rechte für die Premier League bei Premiere liegen :winken:.. nebenbei, artena sendet nicht in HD.

    Ob sich arena für Dich lohnt musst Du wissen! Für mich ist Preis von arena derzeit niocht akzeptabel, daher muss ich auf Buli live verzichten :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  3. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Nein
     
  4. -<-@TheRock@->-

    -<-@TheRock@->- Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    weiß ja das arena nicht in HD sendet aber wenn ich mir sowieso bald einen holen will dann brauch ich jetzt nicht nen receiver von arena zu nehmen sondern kann ja auf dem Philips auch noch premiere sehen..
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Das soll durch ein Update schon behoben sein.
    Der Humax ist aber dennoch die bessere Wahl.!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???



    Aus dem gleichen Grund warum Premiere nicht die Bundesliga zeigt? :confused:


    Solche Fragen immer...
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    kommt drauf an was dir die bundesliga und 2-4 spanien spiele pro spieltag wert sind. :rolleyes:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Also wenn man sich wirklich für Fußball interessiert, ist Arena für das Geld eigentlich recht gut. Du bekommst ja dann jedes Spiel der 1 und 2 Bundesliga einzeln LIVE und in der Konferenz, Spiele aus Spanien und Italien. Den Carling Cup aus England und internationale und Freundschaftsspiele nationaler Vereine(meistens FC Bayern München). Dazu kommen dann noch so Sportarten wie Skelton,Bob und Volleyball.:winken: Also ich meine Arena lohnt sich schon. Als Receiver würde ich auch den Humax empfehlen mit passendem Modul.
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Was willst du mit einem HD Receiver?
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Lohnt es sich überhaupt Arena zu holen???

    Wahrscheinlich will er schon für die Zukunft vorbereitet sein ;)
     

Diese Seite empfehlen