1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt der Umstieg von 32" auf 40"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von martin_waffel, 30. April 2007.

  1. martin_waffel

    martin_waffel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Moin,

    aktuell besitze ich einen Myrica 32" Fernseher und bin am überlegen mir noch einen Myrica 40" zu kaufen.

    Lohnt sich das oder meint ihr das wäre Geldverschwendung?

    (Der 32'er kommt dann ins Schlafzimmer - da sollte sowieso ein TV hin)

    Martin

    P.S.: Hier ein paar Daten zum neuen:

    1366*768 er Panel
    900€
     

Diese Seite empfehlen