1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnen sich Verhandlungen mit premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas318, 7. Juni 2003.

  1. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Einbeck
    Anzeige
    Hallo,

    wie gesagt bin ich seit heute Kunde bei premiere und habe mir so ein Angebot Humaxbox 5900C mit 12monatigen Super Abo für 30€ abgschlossen. Nun fällt mit das Programm ganz gut und würde gerne noch einige Plus (vieleicht auch alle) Angebote dazunehmen. Nun meine Frage lohn es sich da mit premiere zu verhandeln so nach dem Motto ich verlängere vorzeitig mein Abo auf 24Monate dafür gebt ihr mir ein wenig Rabatt auf das Pluspaketbzw. einzelen Sender davon?
     
  2. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    nee, so etwas wird nicht gemacht. brauchst du gar nicht erst fragen. ein kollege von mir sagte mal so schön zu einem kunden "tut mir leid, herr xyz, premiere ist kein türkischer basar". recht hat er.
     
  3. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    Jo. wäre auf den anderen Kunden über unfair!
     
  4. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Einbeck
    Hab ich aber an anderer Stelle hier im Forum schon anders gelesen... zumindest das premiere diversen Kunden unterschiedliche Angebote macht...also gleiches recht für alle ist da wohl net so ganz richtig!
     
  5. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    das stimmt zum teil.... es gibt verschiedene kundengruppen die nach personenkennzeichen gegliedert sind, aber der "normale" kunde zahlt immer die volle zeche. es gibt halt welche die nen uralten vertrag für heute 40 euro haben und welche für 28,12 euro. ist aber bei vielen unternehmen so nicht nur bei prem
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    Bei den Pluskänalen geb ich "PremRanger" recht, hatte bei Abo des "Discovery" auch freundlich angefragt, ob man da "nicht was machen könnte" winken . War nicht, aber da ich gleichzeitig um 2 Jahre verlängert hab wurde zumindest das Film/Sportpaket vorzeitig (4 Monate vor Ablauf) von 30 auf 28 Euro umgestellt, sodass zumindest ein bisschen was "hängengeblieben" ist.

    Grüße

    <small>[ 08. Juni 2003, 07:49: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Also, kurz nach dem Kauf der Box mit Premiere Vertrag kannst du es vergessen, irgendwelche Rabatte zu bekommen. Du hast höchstens die Aussicht nach Ablauf deines Jahresvertrages.
     

Diese Seite empfehlen