1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos, Trailer, Jingles.. mehr als bei uns gibt es nirgendwo im Web

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Kai, 23. November 2002.

  1. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Nach unserem aktuellen Update bieten wir in den mediasites von DigiTV.de rund 500 Video-Trailer, 1300 Audio-Jingles und über 1000 Logos von TV- und Radio Sendern. Insgesamt stehen nun mehr 1 GB an Daten zum Abruf bereit.
    Einfach mal in den mediasites vorbei schauen. Sie erreichen uns auch direkt über www.mediasites.de
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das mit den Videos find ich ja echt genial!

    Klasse Arbyte!

    Aber frißt das nicht Unmengen an Traffic ... vom Speicher mal ganz abgesehen. Wenn ich sowas anbieten würde, dann könnte ich mich wohl an die Wand stellen und sowas hören: anklicken und lauschen breites_ ... der Traffic wäre mir einfach zu teuer entt&aum
     

Diese Seite empfehlen