1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos bei Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ratzfatzolga37, 1. Februar 2004.

  1. Ratzfatzolga37

    Ratzfatzolga37 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    habe mich am Freitag und am Samstag wieder mächtig über Premiere geärgert.

    Wenn man bei den Fußballübertragungen ständig 3 Logos einblendet,sieht man ja vom Fußballspiel
    immer weniger.Besonders das rechts oben im Bild eingeblendete Spielstand Logo.Habe mich auch schon
    öfters bei Premiere deswegen beschwert.Da bekomme ich immer die Antwort.Das verstehen die gar nicht, außer mir hätte sich noch niemand darüber geärgert.

    Wer´s glaubt.

    Schönen Sonntag

    wünscht

    Ratzfatzolga37
     
  2. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Das Problem ist schon länger bekannt. entt&aum

    Anscheinend beschweren sich zu wenige! entt&aum entt&aum entt&aum
     
  3. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hessen
    Ihr habt vieleicht Probleme. sch&uuml
    Beschwert euch doch mal beim DFB und nicht bei Premiere denn die haben doch auch ein Logo in der Ecke. Vieleicht verstehen die euch in Frankfurt etwas besser. breites_
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    Auch die Spielstandsanzeige ist nicht auf dem Mist von Premiere gewachsen.Denn die ARD hatte bei ihrer Übertragung von BVB : Schalke die selbe Spielstandsanzeige eingeblendet.Deshalb denke ich das kommt,wie das BL - Logo rechts unten,von der DFL.Desweiteren muss ich sagen wenn ich sehe welche riesen Spielstandsanzeige Sky bei den Übertragungen der Premier League einblendet,ist die bei Premiere noch geradezu dezent.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Entschuldigung, aber das ist Unsinn oder wie erklärst du dir, dass Premier vor der Bundeliga-Saison groß Werbung für ihr neues "On Air Design" gemacht hat, es auch die ersten 1-2 Spieltage hatte, aber dann wegen der Proteste zurücknehmen musste ? Ach ja, das wollte wahrscheinlich die DFL so. *hüstel*
    Ich glaube viel eher, dass Plazzamedia die Dinger mit draufkloppt.

    @Ratzfatz: Tja, Problem ist bekannt, aber es gibt leider zu wenige Leute mit Qualitätsbewußtsein in Deutschland.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Stimmt, dieses ständige Hinweisen auf die DFL ist albern, weil durch das eigene Auge (siehe nonames Beitrag) wiederlegbar. Die Spielstandsanzeige müßte endlich ganz rechts oben ins Eck! Das P-Live ganz weg! wüt
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    alle die mit 16:9 geräten schauen, sehen dann aber
    gar keine spielstandsanzeige mehr, das ist nämlich der einzige grund, warum das so weit im bild drinnen ist, was mir persönlich auch enorm auf den wecker geht, das premiere live und bl-logo stört mich weniger.

    ciao ciao
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich komme zu folgenden möglichen Schlussfolgerungen.

    Seit wann interessiert es Premiere, was eine Minderheit will ? Hier im Forum ist ja angeblich eine Minderheit, die Werbefreiheit, Logofreiheit und mehr Livesport haben will. Das wird ja nicht erfüllt, also wieso sollte man das Logo für die Minderheit der 16:9 Fernseh Besitzer mitten ins Bild klatschen ?

    Mal angenommen, dass das da oben nicht stimmt und 16:9 Fernseh Besitzer in der Mehrheit sind. Warum produziert dann Premiere nicht das Fußballprogramm in 16:9 ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Naja gefällt euch das NEUE DSF Live Logo besser???

    DAS logo ist um längen schlimmer als die 2 Logos plus Spielstandsanzeige auf Premiere während der Bundesliga.

    Ausserdem bin ich was das betrifft ganz und gar nicht Eurer Meinung. Finde das DFL Logo sieht man eh nicht, weil es imho viel zu transparent ist (gott sei dank) und das Premiere Live logo ist auch ok.
    Die Spielstandsanzeige ist dort wo sie im moment sitzt auch völlig in Ordnung. Achja und schaut euch mal die Bundesliga auf einem 16:9 Fernseher an dann werdet ihr sehen dass dort die Anziege ganz rechts oben ist. Vielleicht solltet iher euch mal einen solchen Fernsehr anschaffen, dann ist das logo ja genau dort wo es nach Euren Vorstellungen sein soll breites_

    <small>[ 01. Februar 2004, 23:20: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  10. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
     

Diese Seite empfehlen