1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo Wahn im NDR Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von conrad2, 24. Februar 2007.

  1. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Was sollen die Dauerlogo-Einblendungen im NDR-Fernsehen? (...und anderen Sendern)

    Beispiel: plietsch, Niedersachsen 18.30 u.s.w.
    Exxxtrem störend sind auch die Sondersendungen von NDR aktuell.

    Meint der NDR, wenn 16:9 gesendet wird, ist mehr Platz für Logo-Einblendungen?

    Welches "kreative Hirn" hat sich diese Unsitte blos ausgedacht?:mad: :wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Also ich persönlich finde die logos bei niedersachsen 19:30 kaum störend.

    Die haben das Logo doch schon eine transparenz eingehaucht und verkleinert. Ich finde es gut so wie es ist. Nur sollte es nicht mehr werden ;).

    Mir wurde vom NDR support letztens gesagt das sich viele Zuschauer eine Uhr bei den regional Nachrichten gewünscht haben. Und das haben die nunmal nun verwirklicht.
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.211
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Diese Logos werden wahrscheinlich für Zuschauer eingeblendet, die völlig die Orientierung verloren haben.:rolleyes:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Also für mich:(
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Was hat ne Uhr mit Orientierung zu tun? ;).

    Beschwert euch per mail. wenn das genug machen verschwinden die auch wieder.
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.211
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Der Threadersteller schrieb von Zusatzlogos, nicht nur von der Uhrzeit (aber auch dafür gibt es Armbanduhren u.dgl.).
    Auf die Idee mit den eMails bin ich schon gekommen. Unabhängig davon gibt es solche Foren wie dieses hier, um sich auch über Logos zu unterhalten.
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Ich fand es gestern Nacht auch vollkommen unnötig, dass N3 bei 2 Elizabeth-Taylor-Filmen oben rechts ständig "Die-Elizabeth-Taylor-Nacht" eingeblendet lassen musste :eek:.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    diesen schwachsinn macht nicht nur der ndr,die meisten sender halten ihre zuschauer auch für so verblödet, dass die nicht wissen, was sie sehen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Ich hab vom Logo von Niedersachsen 19:30 und 18:30 geredet.

    Und genau DA ist in dem Logo eine UHR eingebunden. Welche von den Zuschauern gewünscht wurde und in sehr vielen Nachrichtensendungen auf sehr vielen sendern vorhanden ist (Auch im ausland)..

    @webtrailer Sicher die Einblendung war doch recht unnötig. Aber um mal etwas entgegenzuwirken. Die Einblendung war doch sehr klein und nicht wirklich störend. Wenn ich da an andere Einblendungen denke wie z.B. auf dem zdf. Oder bei spezials auf den privaten :LOL: :eek:
     
  10. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: Logo Wahn im NDR Fernsehen

    Ich wollte mir die TV-Serie " life on Mars" auf kabel 1 ansehen, aber seit der ersten Folge wurde mitten im Film der Filmtitel dauerhaft eingeblendet. Und da habe ich einfach den sender gewechselt und Kabel 1 hatte einen Zuschauer weniger. Email ging an kabel 1
    Eine Antwort von Kabel 1 habe ich noch nicht erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007

Diese Seite empfehlen