1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo-Irrsinn auf Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Calvero, 18. März 2008.

  1. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    Anzeige
    Habt ihr schon das drehende Nervlogo auf Boomerang gesehen, dass die jeden Abend über die Filme blenden? Dagegen ist selbst der Disney Channel Kinderkram.:eek:
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Jo. Find es auch nervig, obwohl ich immer Boomerang in Schutz nehme, aber das muss wirklich nicht sein.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Vor allem weil in der deutschen Bildversion regelmässig vergessen wird, das animierte "Wunschfilm"- oder "Ferienfilm"-Logo nach Filmende wieder auszublenden.
    Oft bleibt es so die ganze Nacht durch im Bild, bis zum Dienstbeginn am nächsten Morgen :)
     
  4. blu

    blu Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Die Ferien-Film-Einblendung hat mich auch ganz schön genervt.

    Mittlerweile ist das Boomerang Logo übrigens dunkelblau.
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Screenshot?
     
  6. blu

    blu Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Kann ich leider keinen liefern.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Also eben sah das Boomerang Logo total normal aus? :confused:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Das Logo ist jetzt in Blau gehalten, Sieht blöd aus und gar nicht mehr dezent!! Hoffentlich kommt nach Ostern das normale Logo wieder!!

    Das war wenigstens nicht so aufdringlich und schön dezent!!

    Was ja im Moment gar nicht geht, ist das Logo von Comedy Central!! Also sowas hässliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!
    Das nenne ich Logo-Irrsinn!! Totale Geschmacksverkalkung im Hause Viacom!!

    Viacom sollte sich schämen für so ein hässliches Logo! Hoffentlich kommt da auch nach Ostern das normale Logo wieder!!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    So sieht es im Moment aus:
    [​IMG]
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Logo-Irrsinn auf Boomerang

    Also da finde ich das Toon Disney Logo wesentlich aufdringlicher! ;)
     

Diese Seite empfehlen