1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo-fb

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 5. Dezember 2004.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Ich würde gerne ein Bild meiner Kinder als Bootlogo einspielen. Das soll ja möglich sein!? Aber die Bilder die ich mit meiner Jenoptik-Digicam mache sind alle viel zu groß. Wie kriege ich sie kleiner? Ist das überhaupt möglich?
     
  2. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Logo-fb

    lad dir bei www.dbox2.info den LogoViewer der bringt JPG und bmp Files in's richtige Format...
     

Diese Seite empfehlen