1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo auf TCM

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Worringer, 22. Februar 2009.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Welcher Werbefuzzi kam denn da auf die glorreiche Idee, das Logo auf TCM in Gelb während eines s/w-Filmes einzublenden? Aber das alleine wäre ja nicht genug, nein, das Logo pulsiert von hell- nach dunkelgelb über die gesamte Länge des Logos.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logo auf TCM

    Das ist das funkelndglitzernde Oscar-Goldlogo für den Oscar-Monat Februar. Nächsten Monat ist wieder alles normal.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Logo auf TCM

    Es ist nicht gelb, es ist gold. Und es ist nur für die 28 Tage des Februars (Oscar-Fieber). Ausserdem finden wir es wunderschön!:love:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Logo auf TCM

    Nö du findest es wunderschön! :D
    Ich kann es gar nicht erst sehen, da mein LCD TV Letterbox Filme austomatisch aufzoomt! :love:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Logo auf TCM

    Könnte ich auch machen, ich find Balken & Logos aber romantischer..;)
    Ich weiss, ich bin ein hoffnungsloser Fall!:love:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Logo auf TCM

    Mit dir könnte ich mir keine Filme ansehen.
    Da würde jedesmal ein Kleinkrieg stattfinden! :D
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Logo auf TCM

    Mit mir kann man nicht streiten. Ich tue so, als ob Du Recht hast, und mit meinem Charme bekomme ich auf Umwegen doch Recht. Ich hab da so meine Methoden.

    Und selbst wenn... Ich und meine bessere Hälfte, haben, was unsere Vorlieben angeht, zu 99 Prozent die gleiche Meinung.

    Könnte jetzt am PC sitzen, kämen die gleichen Antworten!;)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Logo auf TCM

    Meine Güte was ihr für Probleme habt. Mein Gott, dann ist das Logo halt jetzt mal Goldfarben, geht dadurch die Welt unter? Wird dadurch das Programm besser oder schlechter? Manche regen sich über jeden Furz auf. Mein Gott, wie nervig.
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logo auf TCM

    Und da die Filme in Dauerschleife laufen, ist es auch kein Problem
    zu warten bis das alte Logo wieder aufgeschaltet wird, um den Film dann aufzuzeichnen!

    Seit dankbar das Ihr nicht im Sudan lebt. Da hättet Ihr ganz andere
    Probleme.

    Was reg ich mich auf.

    Am besten Thread schließen. Am 01. März redet sowieso
    keiner mehr darüber!:eek:
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Logo auf TCM

    Suuuper, ich wollte schon immer mal ein gelb blinkendes und schwellendes Logo auf einen s/w-Film sehen. Darauf habe ich mein Lebtag gewartet. Danke, Premiere und TCM, daß ihr endlich diesen Traum habt Wirklichkeit werden lassen und dem zufriedenenarenakunden1 danke ich dafür, daß er mir die Augen geöffnet hat, ob meines Unverständnisses über ein solches Logo!!!
     

Diese Seite empfehlen