1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logo auf Premiere Serie wieder weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 2. Dezember 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Ich schaue gerade auf P Serie und kann das Logo nicht finden. Es läuft gerade "Die Waltons". Ist das nur ein Versehen oder hat Premiere ein Einsehen gehabt.
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Kann das im moment nicht kontrollieren, aber laut Digi TV News auf der Startseite sollen die Logos wieder weg sein, wegen den Kundenprotesten die wohl gestern die Hotline lahmgelegt haben.
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    UPS doppelt da der Server sooo lahm war...

    <small>[ 02. Dezember 2003, 11:37: Beitrag editiert von: Fon ]</small>
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    Da scheint ja wirklich die Vernunft gesiegt zu haben. Endlich reagiert Premiere auch mal auf Kundenwünsche.
    Zwar ist die Begründung etwas mau: Angeblich wegen der vielen Proteste aus Österreich, aber im Grunde kann es uns egal sein. Nach 30 Stunden wieder Kinofeeling in Premiere. Auch so kann man den einfachen Abonnent glücklich machen. breites_
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    eben nochmals kontrolliert:

    Nur noch Premiere - Start hat unten rechts das Start-Logo.

    Alles andere an Logos, auch bei Krimi, Serie und Nostalgie ist wieder verschwunden.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Bitte nicht noch ein Thread zu diesem Thema ....
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wir haben gesiegt! l&auml;c
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    War nur eine Frage der Zeit, denn die Logo´s haben anscheinend alle gestört und dann reagiert PREMIERE auch. Bei anderen Sachen, die hier viele noch nervig finden, ist es wohl nur ne Minderheit, denn sonst würde PREMIERE mit sicherheit auch da für Veränderungen sorgen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Premiere hat einfach nur die Notbremse gezogen, weil deswegen sehr viele gekündigt haben bzw. dieses androhten.

    Erstens ist es eine Sache, etwas nervig zu finden, und eine andere Sache sich deswegen zu beschweren oder gar zu kündigen. Zweitens interessieren Beschwerden Premiere auch kaum, solange dadurch keine großen Kündigungswellen entstehen. Ein Monopolist kann sich eben viel leisten.

    Manchmal hilft es ja auch wie man gesehen hat. l&auml;c

    Nicht immer, aber immer öfter. winken
     
  10. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Ne haben wir nicht..

    Auf Premiere Start sehe ich immer noch ein Logo..

    auch sehe ich auf den Sport Känalen ein logo...

    grrrr..... w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen