1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Z2300 (2.1) an Dbox anschließen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Malganis, 10. September 2006.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Habe seit gestern ein neues 2.1 System. Am PC klappt es wunderbar. Aber irgendwie versteh ich nicht, wie ich es an meine Dbox 2 anschließen kann, müsste doch eigentlich auch gehen, oder? Weiß da jemand was?

    Danke