1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Wireless Music System for PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von babis-gap, 20. November 2005.

  1. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Anzeige
    www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2416,CONTENTID=10855

    Kennt jemand von Euch dieses Produkt, hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe schon gesucht, aber ich finde es nicht in deutschen e-shops...
    Danke für jede Antwort
    MfG Babis
     
  2. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Logitech Wireless Music System for PC

    Keiner hört seine Musiksammlung im Wohnzimmer, wenn ja wie???
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logitech Wireless Music System for PC

    a) MP3-Player mit Netzwerkanschluss
    b) HTPC im Wohnzimmer (so mache ich es)
    c) iPod

    usw.

    Für das Geld, was dieses Logitech-Teil kostet, kann man sich schon z.B. den Terratec Noxon kaufen.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005