1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech-Tastatur verbindet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mittelhessen, 10. Juli 2008.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Ich habe hier zwei Logitech Cordless Desktops. Einmal als "Express" und einmal als "EX110". Der eine Desktop ist ständig am PC meines Vaters in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Der Andere wurde von mir sehr lange nicht benutzt. Nun habe ich der Tastatur neue Batterien gespendet, doch die Tastatur connected sich nicht mehr mit dem Empfänger. Die LEDs am Empfänger zeigen keinerlei Reaktion bei Drücken der Connect-Taste an der Tastatur. Mit der anderen Tastatur am gleichen Empfänger reagieren die LEDs so dass es offensichtlich zu einer Verbindung kommt. Funktionieren tut die Tastatur an diesem Empfänger aber scheinbar auch nicht, da F1/F2/DEL fürs Bios nicht funktioniert. :-(

    Laut Anleitung habe ich schon einen Reset des Empfängers durchgeführt, was aber erfolglos war. Gibt es auch für die Tastatur einen Reset den man durchführen könnte?
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Logitech-Tastatur verbindet sich nicht mehr

    Mal überprüfen ob die Batterien auch richtig eingelegt sind und ob sie wirklich noch genügend Saft haben.
    Auch frische aus der Packung sind manchmal hinüber.
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Logitech-Tastatur verbindet sich nicht mehr

    Jep, hab ich gemacht... Die sind nagelneu! Hab die "defekte" Tastatur jetzt mal an einen laufenden Rechner angeschlossen und dort funktioniert sie. Am Anderen Rechner komm ich nicht bis zum Betriebssystem weil das BIOS einen Checksum-Fehler hat und zurückgesetzt werden muss. Werde jetzt die Verbindung am funktionierenden Rechner herstellen und hoffen, dass diese durchs ab- und anschließen bestehen bleibt.
     

Diese Seite empfehlen