1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony: Reihenfolgen und Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von EricHH, 30. Juni 2007.

  1. EricHH

    EricHH Guest

    Anzeige
    Hallo,

    mit der neuen Master Slave Steckdose ergeben sich Latenzen die ich meiner Harmony 525 beibringen muss. Der AV Receiver schaltet nun alle anderen Geräte in ihren Standby. Der Fernseher zb bleibt da weil das Einschaltsignal der Harmony zu früh gesendet wird.
    Ist die Geräteverzögerung der richtige Ansatz? Ich fand sonst nichts um eine Ordnung der Signale zu bekommen, die Harmony funkt fast alles gleichzeitig raus.

    Bye
    EricHH
     

Diese Seite empfehlen