1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony 525 mit PR-HD1000 (Optionstaste)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sonilock, 14. Dezember 2008.

  1. Sonilock

    Sonilock Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir vor kurzem den Humax - PR-HD1000 über Premiere gekauft und möchte nun die Fernbedienung Logitech Harmony 525 damit nutzen, was auch alles ganz gut funktioniert, wo ich jedoch Probleme habe ist die Optionstaste zum Umschalten von Unterkanälen, ich kann diese nur nutzen wenn ich unter Devices den Reciever direkt auswähle, was ich jedoch nicht möchte, denn dann kann ich nur noch den Reciever steuern und muss wenn ich den Fernseh steuern will ständig umswitchen. Weiß jemand wie ich das machen kann das ich die Optionstaste nutzen kann?
     

Diese Seite empfehlen