1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

logitech g5 alt oder neu

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 25. Mai 2008.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auf ein neues:D
    hi,
    am donnerstag hab ich meinen pc neu aufgesetzt. von logitech die aktuelle setpoint gezogen, installiert, und nach meinen wünschen konfiguriert-erfolg gleich null. nichts ging so, wie ich wollte.
    mehrmals de- und wieder installiert-nichts.
    logitechhotline angerufen. etwa 30 minuten mit einem freundlichen und geduldigen supporter gesprochen, dies und jenes versucht-kein erfolg.
    der supporter kam zum schluss: maus defekt.
    gestern kam eine mail, dass eine neue maus unterwegs ist. es ist die " blue"
    hab jetzt die "rostige" soweit so gut.
    nachdem das tvkartenproblem gelöst war, habe ich die neueste setpointversion runtergeschmissen, die alte, die der maus vor 3 jahren beilag, installiert, siehe da, die maus tut was sie soll. also nicht defekt.wieso verträgt die sich nicht mit der neuen setpoint?
    was soll ich jetzt tun?
    wenn die neue kommt zurückschicken,oder würde sich der tausch als nichtspieler lohnen?
    irgendwie widerstrebt es mir aber, meiner nun doch funktionierenden maus,
    durch abschneiden des usbsteckers das lebenslicht auszublasen.
    hat die neue irgenwelche vorteile gegenüber der "verrosteten" abgesehen von der 2. daumentaste?
    mfg pedi
    doch noch eine frage,
    versandart: EMEA normal-was ist das??