1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Cordless Controller für PS2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mittelhessen, 6. November 2008.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Es geht um einen schnurlosen Controller für die Playstation 2. Nach vielen Meinungen zu Urteilen, sind die Controller von Logitech wohl mindestens genauso gut (oder besser) als die originalen Controller von Sony.

    Es soll ein schnurloser Controller sein, wobei es von Logitech 2 verschiedene Versionen gibt:

    Cordless Action Controller: http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_2/controllers/devices/276&cl=de,de

    Cordless Precision Controller: http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_2/controllers/devices/293&cl=de,de

    Preislich sind beide indentisch, aber optisch gefällt mir der Action Controller besser!

    Gibt es denn Unterschiede in der Haptik, Akkulaufzeit, Reichweite?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Logitech Cordless Controller für PS2

    Bei dem Precision liegen die Buttons in einer Vertiefung. Das muss man gewöhnt sein.
    Denke der Action liegt besser, weil er dem Original ziemlich nahe kommt.
     

Diese Seite empfehlen