1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logisat 2750hd+ Unicable einstellen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von olo, 25. März 2012.

1. olo

olo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr,

ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe überhaupt keine Ahnung von Receivern.

Wo kann ich bei dem LogiSat 2750 hd+ unicable und meine Frequenz einstellen? Ich kriege nämlich kein Signal mit dem Ding.
    Hab dazu bisher irgendwie nichts gefunden.

Habe den Receiver gestern bei Saturn gekauft nachdem ich einen anderen (Telestar hbb s1+), zurückgebracht habe, weil ich mit den richtigen Einstellungen kein Signal empfangen habe. Der Techniker, der bei uns die Dosen gewechselt hat, hat den Telestar eingestellt und wusste auch nicht warum der kein Signal empfängt.
    Nun versuche ich es mit dem Logisat.
    Bei Saturn war der Logisat eingeschlossen und der Saturn Mitarbeiter konnte bei den Sucheinstellungen Unicable auswählen.

Als ich es aber zu Hause einstellen wollte, habe ich gemerkt, dass unicable nicht angezeigt wird. Dort stehen nur DiSEqC und Tone Burst zur Auswahl. In der Anleitung sind auch nur die beiden aufgelistet.

Der Receiver soll, so wie ich es gelesen habe, Unicable tauglich sein, aber wo stelle ich es ein?

Ich dachte mir, dass ich vielleicht eine neue Firmware brauche und musste feststellen, dass es nur OTA Updates gibt. Aber ohne Signal kein Update.