1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logisat 1900hd motor problem

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von saki, 17. Februar 2010.

  1. saki

    saki Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,habe mir den reciver zugelgt,aber das problem ist wenn ich im menü auf motor mache verschwindet mir das bild,aber wenn ich so lasse auf feste antene habe ich ein bild das singal ist auch ok wenn ich auf motor drauf mache.Die neue firmware habe ich auch schon drauf.Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Logisat 1900hd motor problem

    Hast Du den einen Motor dran?
    Sprich eine Drehanlage.
     
  3. saki

    saki Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logisat 1900hd motor problem

    Ja die antene draht auch,aber das problem ist wenn ich die antene auf astra mache auf mein alten reciver und dan den neuen dran mache und im menu steht feste anten habe auch bild aber sobald ich den auf motor stelle verschindete das bild aber das singal ist da.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Logisat 1900hd motor problem

    Kann mit dem Problem leider nichts anfangen Sorry . Habe auch Drehanlage aber so was kenne ich nicht.
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Logisat 1900hd motor problem

    Zum 543sten Mal:
    In den neuen Softwares ist in der LNB-Einstellung für Motorantennen ein falscher Default-Wert. Wechsle von 9750/10550 auf 9750/10600 und alles ist wieder da.
     

Diese Seite empfehlen