1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LogiSat 1900HD II

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von mgersi, 17. Februar 2010.

  1. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    LogiSat 1900HD II taucht in der Liste der nachrüstbaren Empfänger bei HD+ auf.

    @Mr. Fantastic: Ist auch ein SL100HD II schon geplant?
     
  2. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LogiSat 1900HD II

    und was ist der BOCA HD 225CI ?
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LogiSat 1900HD II

    oder der logisat 4500 hd pvr?

    da kommen wohl einige neue geräte auf uns zu, fragt sich bloss, was sich ändern wird?
     
  4. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: LogiSat 1900HD II

    Mir wäre es lieber, es käme ganz schnell eine richtig funktionsfähige Firmware für den SL100HD auf uns zu.
    Du weißt, welche Funktionsfähigkeiten damit gemeint sind?
    Ich sag nur z. B. LipSync, EPG, Aufnahme, CI-Signalerkennung ...
    :wüt:
     
  6. albink

    albink Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LogiSat 1900HD II

    Mensch real, dass du den Schrott immer noch hast? Tsts.
    Meiner ging ganz schnell zurück. Verkauf ihn jetzt noch schnell, bevor sie den Markt wieder mit neuem Schrott überfluten. Als alter dboxer weisst du doch genau, dass ein Receiver ohne Netzwerk schon in der Planungsphase veraltet ist.
    Ausserdem, hast du immer noch nicht genug vom HDTV-Hype? Ich bin wieder so richtig glücklich über meine d-box mit der besten Benutzerführung, die man sich vorstellen kann (von so was werden sie bei Ali noch Jahre träumen), vor allem seit auf 13 Ost ein paar Hoppelsender frei sind ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010

Diese Seite empfehlen