1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logisat 1900 HD PVR startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von catty1, 15. Mai 2012.

  1. catty1

    catty1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Logisat 1900 HD PVR Sat-Receiver. Heute habe ich ein Software Update über Satellit gemacht. Es sollte sich also um die aktuellste Version handeln. Nach dem Neustart des Receivers ( Displayanzeige "Boot ...On...Strt" passiert nichts mehr. Am TV Gerät wird folgendes Angezeigt "Informationen werden geprüft!" .... Dann passiert nichts mehr. Wie bekomme ich den Receiver wieder ans rennen?

    Leider kann ich keine genaue Aussage über den Softwarestand machen. Komme nicht in das Menü.

    Folgende Informationen stehen auf der Unterseite des Receivers.
    -RG405 PVRS2
    -C CB
    -Pb/Free NO 42289930
    -AW212141 ( darüber ist ein Strichcode )
    -Produktionsdatum 20.04.2009

    Weiß da jemand Rat? Logisat ist meines Wissens nach Baugleich mit Comag.

    Besten Dank schonmal...

    Catty
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Logisat 1900 HD PVR startet nicht mehr

    es gab leute wo das update in 25-30 min durchgelaufen ist und welche wo es über 15 std. dauerte. leider gabs auch viele die ihre receiver einschicken mussten.

    kontakt zu logisat: SVS Sky Vision Satellitentechnik Sat- Grosshandel
     
  3. catty1

    catty1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logisat 1900 HD PVR startet nicht mehr

    Logisat / SkyVision schreibt, das ich den Receiver bei Garantiefall zum Händler bringen soll. Kaufdatum is allerdings 05.2009 .... somit keine Grantie mehr. Auf die Frage nach technischer Unterstützung hab ich noch keine ANtwort bekommen. Werde das Ding aber gleich nochmal anschließen und einfach mal anlassen. Mal gucken ob was passiert.
     

Diese Seite empfehlen