1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loginproblem bei www.sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sapan, 6. Juli 2009.

  1. sapan

    sapan Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mich heute bei sky.de im Kundenbereich einloggen geht aber nicht. Die Kundennummer und Geheimzahlt ist ja die Gleiche wie bei Premiere oder? Jedenfalls kommt danach immer die Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Weiss wer warum oder hat das gleiche Problem?

    Bitte um Antworten
    Gruß
    sapan:confused:
     
  2. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Moin,

    ich kann mich zwar anmelden, komme aber dann nicht ins Kundencenter rein. Es wird geladen, geladen, geladen aber nichts passiert. Kommt auch keine Fehlermeldung. Unten in der Statusleiste des Browsers steht nur "Warten auf premiede.ivwbox.de"
     
  3. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Bei mir funktoniert das Einloggen ins Kundenzentrum ohne Probleme...
    habt ihr es schon mal mit anderen Browsern versucht?

    Außerdem werden mir immer Warnhinweise gezeigt, dass ich "geschützte" oder "nicht mehr geschützte Bereiche" betrete. Vielleicht mal an euren Sicherheitseinstellungen rumschrauben?

    Allerdings: Beim Internet Explorer werden nach wie vor keine Kundendaten aufgeführt (Fehler) > funktioniert aber mit Firefox.
    Das Wechseln auf Sky-Pakete funktioniert ebenfalls nicht im Kundenzentrum. Die angebotenen Pakete (Abo erweitern) sind nicht anklickbar...
     
  4. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    vielleicht aktuallisiert man die Kunden Daten ab heute.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Ich hab das selbe Problem; und hab es auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht. Die Firefox Fehlermeldung nachdem ich meine Daten eingebe: Netzwerk-Zeitüberschreitung...
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Ich bin drin.... :)

    Einloggen bei Sky.at funktioniert für mich - bei Sky.de (wo ich es bislang immer versucht hatte) allerdings nicht. Ich bin zwar Österreicher, aber bei Premiere war ich auch immer auf der .de.
     
  7. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Das ist merkwürdig, weil ich ohne Verzögerung direkt einloggen kann.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Das kommt weil Premiere seine Seite von Drittanbietern loggen lässt (usertracking)

    Blocke einfach gedöns wie etracker und ivwbox.de zack ist die seite pfeilschnell
     
  9. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Wie block ich die im Firefox??? Hab zwar AddBlockPlus 1.0.2 installiert, bringt aber wohl nix. Komm immer noch nicht ins Kundencenter. Einloggen geht war aber dann ists auch vorbei.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Loginproblem bei www.sky.de

    Also ich kann mich ganz normal mit meiner Mail-Adresse+Pin einloggen. Nur die Aboerweiterung geht nicht, weil die Buttons nicht klickbar sind.