1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login zum Aobonnentenbereich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von silberfuchs, 4. September 2001.

1. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Anzeige
    Beim Versuch mich auf der neuen Site von PW einzuloggen bekam ich immer nur die Meldung, dass meine PW-Nummer nicht bekannt sei, letztendlich wurde ich angeblich gesperrt, meine eingegebenen Daten waren jedoch 100% korrekt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, die Hotline ist übrigens weiterhin dauerbelegt !

2. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

Du musst die Punkte in der Kd.Nr. weglassen, dann müsste es gehen. Wenn du aber eine falsche Nummer eingegeben hast, können die deine ja nicht gesperrt haben!

3. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Es funktionierte mit und ohne Punkte nicht, soeben ereeichte ich wieder die alte Site und da funktionierte wieder alles. Dachte schon ich wäre zu blöd meine Daten einzugeben !

4. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

PW hat wohl gemerkt, dass die neue Site noch nicht reif für den Release ist. Ab sofort ist wieder die alte Seite da. Wenigstens Konsequent...

Diese Seite empfehlen