1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login premiere.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mikelbu, 5. November 2005.

  1. Mikelbu

    Mikelbu Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich hoffe ich werde nicht gelyncht aba hab mit der suchfunktion nix gefunden. also ich würd mich gerne bei premiere.de anmelden, aber welche daten muss ich da eingeben?! ich habe als kundennummer 8.445.615.347 eingegebn und dann noch als geheimzahl die zahl mit der ich den jugendschutz bei premiere ausschalte. aber kann mich damit nicht anmelden. was ist falsch?

    noch eine frage zum abo: kann man sein abo beliebig verändern, also z.b. vom totalen premiere zum sport? oder geht das nur im rahmen der aboverlängerung? vielen dank für infos

    mfg
    michi
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Login premiere.de

    Im Normalfall sollte es glaub die gleiche sein. Ansonsten ruf einfach bei der kundenhotline an. Die geben dir zur not auch ein neues.
     
  3. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Login premiere.de

    kannste mal bitte deine kundennummer unkenntlich machen!:winken:

    genau die musst du angeben auf der hp von p. und deine geheimzahl...

    ruf mal beim kundenservice an und sag das du dich nicht einloggen kannst die machen das dann.
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Login premiere.de

    Ja, mache BITTE deine Kundennummer UNKENNTLICH!
    Ansonsten könnte man damit Schindluder betreiben!
     
  5. Mikelbu

    Mikelbu Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Login premiere.de

    danke für die antworten. werd dann wohl mal anrufen müssen. weiß jemand was über das mit dem abo? ajo, und die kundennummer stimmt nicht, wollt nur was für gelangweilte cracker machen :)
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Login premiere.de

    Na dann ist oki, gut gemacht...
     
  7. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Login premiere.de

    Evtl. mal Kd-Nr. ohne Punkte versuchen.
     
  8. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Login premiere.de

    Nachdem Du Dich mit Deiner Kundennummer und der Geheimzahl erstmalig eingeloggt hast, wirst Du aufgefordert, ein neues Passwort für diesen WWW-Zugang zu vergeben.

    Gruß
    Boxxi
     
  9. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Login premiere.de

    zum login brauchst du die telefonische geheimzahl, die bekommst du an der hotline.zum abo:du kannst die zwischen den abos nicht einfach so wechseln.du kannst dein abo immer vergrößern, jedoch das verkleinern geht immer erst nach der mindestlaufzeit.hoffe das hilft
     
  10. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Login premiere.de

    Ich habe mich gestern selbst das erste Mal eingelogt und es ging mit der Jugendschutz-PIN problemlos.