1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 10. März 2012.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo DigiTVler,
    eine lustige Anekdote am Rande, ich kann mich seit einigen Tagen auf der Homepage von Sky nicht mehr einloggen, als Fehlermeldung erscheint "Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.". Pin-Nummer und Kundennummern sind korrekt, Smartcard läuft wie sonst auch.

    Ein Anruf gerade eben bei der Hotline machte gar nichts deutlich: es gibt keinen Hinweis darauf, wieso der Zugang nicht funktioniert! Na herzlichen Glückwunsch, ich sollte einfach abwarten ob es dann mal irgendwann wieder geht!

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder gleiche Probleme? Ich hasse es für solch eine Auskunft auch noch 0,42 Euro zu zahlen, zumal die ja nicht schon mehr als 50 Euro im Monat von mir bekommen...;-)

    Sven
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Ich konnte mich die Tage auch nicht anmelden.
    Hatte ne andere Meldung, dass ich schon eingeloggt bin.
    Dann nach zwei Std. ging es wieder wollte mir dann auf select einen Film bestellen.
    Die drei Musketiere nur dann tauchte das nächste Problem auf das auch dies nicht Funktionierte.
    Ich also total muffig bei Sky angerufen und auch hier konnte mir nicht geholfen werden.
    Ein Tag später ging dann wieder alles.
     
  3. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Hallo,
    bei mir meldet die Hp das gleich !
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Bei mir funktioniert der Login. Gerade getestet.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Bei mir funktioniert (auch) alles tadellos - getestet wurden Log-In selbst und auch der Abobereich.
     
  6. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    komme auch nicht in Log-In-Bereich.
    Sky hats auch noch nicht geschafft nach
    10 Tagen zu antworten.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Habt ihr, bei denen es nicht funktioniert, in den letzten Tagen eventuell Änderungen an den Abos vorgenommen?
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Sei heilfroh! So blieb dir hoffentlich dieser unterirdische Schrottfilm erspart. ;)
     
  9. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Na das wird ja immer besser, auch bei den Anrufen 2 und 3 konnte mir nicht geholfen werden. Eine erneute Änderung des Pins ebenso wie die Weitergabe an die technische Abteilung hat nach der versprochenen Wartezeit zu keinem Ergebnis geführt.
    Was nun? Wenn ich ein viertes Mal da anrufen muss verlange ich nach einem Freimonat wegen den anfallenden Gebühren und dem Aufwand...;-) Kann es denn sein, dass die das da nicht hinbekommen? Ratlos...

    Sven
     
  10. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Login auf Sky-Homepage nicht möglich...

    Kleines Update...
    Nach den Anrufen 4 bis 6 gibt es jetzt folgenden Stand: die Pin wurde insgesamt viermal geändert, der komplette Account zurückgesetzt, die Smartcard deaktiviert und wieder aktiviert. Ich glaube die notieren da nix in ihren Computern und die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht.

    Ergebnis: nichts geht beim Login! Der Techniker, den ich gerade bei Gespräch Nummer 7 in der Leitung hatte meinte: "Wir haben da in den letzten Tagen des öfteren solche gleichen Fälle gehabt, ich gebe das jetzt mal weiter!"

    Ich sitze hier und schüttel fleissig den Kopf...:eek:
     

Diese Seite empfehlen