1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login auf MEIN KONTO geht Nicht !

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von mark234, 24. Februar 2020.

  1. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hatte vor nem Jahr ca. einen Probemonat , Abo ruhte also .

    Jetzt habe ich am 21.2. Abo für einen Monat gekauft, TV schauen geht alles , komme aber nicht auf Mein Konto , weil da ja nochmal ne Passwort abfrage kommt, obwohl man schon eingeloggt ist , den Sinn verstehe ich eh nicht, gibt es sonst so bei keinem anderen mir bekannten Service / Dienste Anbieter !

    Immer Fehler code : Fehlercode: 50-049-401

    Live chat geht nicht , kein Kollege verfügbar.

    Habe das Abo jetzt bei Paypal gekündigt, geht das auch ?


    Auf Mail Anfrage kommt nach 2 Tagen die Antwort, ich solle das Passwort mal resetten, hatte ich aber schon 4x. Cache Löschen bzw. andere Browser hilft leider auch nix .

    Jetzt warte ich wieder einen Tag für den nächsten Vorschlag.

    Kommt sowas häufiger vor ? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Support ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Wenn du die Mails so schreibst wie diesen Beitrag kann ich verstehen, warum bei DAZN niemand reagiert...

    Zum Thema: Bisher keine Probleme mit dem Support, Klärung innerhalb von 1-2 Tagen. Hast dich schon mal bei einem Browser eingeloggt?
     
    brid gefällt das.
  3. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    die hatten ja reagiert , aber am Thema vorbei. In allen Brwosern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  4. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    nachdem ich jetzt 2 Mal reklamiert habe, das das NICHT hilft , bekomme ich 2x Mails mit EXAKT demselben Wortlaut wie die erste Mail , ich solle mein Passwort resetten.

    Was ich ja schon 5x gemacht habe aber NICHT hilft.

    Das scheinen nur noch Computer / Algortithmen zu beantworten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  5. schungie

    schungie Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach mal unter beta.dazn.com einloggen und dann auf Mein Konto zugreifen. Ist nicht im Sinne des Erfinders, sollte aber funktionieren.
     
  6. brid

    brid Guest

    Leider hat der Support bei DAZN sehr nachgelassen. Es werden nur noch Textbausteine verschickt und wenn man Pech hat, die falschen. Richtig gut sind die FAQ.
    Hast du es schon über facebook versucht? samt Frustmeldung?
     
  7. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    woher hast du das mit der beta Seite ?
    Tatsächlich geht er dann auf MEIN KONTO, um das anzuzeigen :

    AKTUELLER PLAN
    Es gibt ein Problem mit DAZN. Wir suchen gerade nach einer Lösung. Bitte versuche es später noch einmal.
     
  8. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich bekomme immer wieder dieselben Textbausteine . Keiner ruft mich an .

    Wie komme ich da nun weiter ?

    Die sollen mich komplett löschen !
     
  9. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wende Dich doch mal an DAZN über Twitter. Bei vielen Unternehmen hilft die negative "Publicity", um mal den Arsch hochzubekommen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder geh in den Chat. Da wurde mir bisher immer sehr schnell geholfen.