1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logilink VG0002A geht nicht unter windows 7.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dennis1234, 21. Februar 2010.

  1. dennis1234

    dennis1234 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag alle zusammen.
    Ich habe einen Logilink DVB-T stick geschenkt bekommen der auch 100% läuft.(hab ihn an einem laptop mit windows vista gestestet) Jedoch will er einfach nich bei meinem Rechner mit Windows 7 laufen. Ich habe schon soo viel versucht. Da bin ich mal auf Hardware gegangen und habe mal das Gerät angeguckt. Da steht dann Bulk-in Interface Treiber nich gefunden. Habe auch die die Treiber komplett instaliert und alles. Dann steht da noch drunter: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28).

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. dennis1234

    dennis1234 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logilink VG0002A geht nicht unter windows 7.

    Keiner da zum helfen????
     
  3. badlord

    badlord Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. user10

    user10 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logilink VG0002A geht nicht unter windows 7.

    ich habe es mit den treibern pobiert auf der seite nur das programm startet immer noch nicht :( was machen ?
    pc habe ich auch schon neu gestartet
     

Diese Seite empfehlen