1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Padrino1974, 3. August 2006.

  1. Padrino1974

    Padrino1974 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Forum,

    kann mir jemand die Logik erklären, warum Medium (akt. Staffel) im Blockbuster laufen wird und Lost (akt. Staffel) in Premiere Serie. Hat da mal wieder das Merketing zugeschlagen um evt. mehr Paketbausteine zu verkaufen? Vieleicht sehe ich ja auch den logischen Hintergund nicht und es kann mich jemand aufklären.

    Gruß Padrino
     
  2. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    in der PM steht nur, dass P1 begleitend zum Staffelstart einige Gruselfilme zeigen wird. Es steht nciht da, auf welchem Sender Medium gezeigt werden wird. Zugegeben, die Überschrift _suggeriert_ etwas, aber sie _sagt_ es eben nicht ;) Ich würde Medium aud P-Serie erwarten.

    Grüße!

    Markus
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    Soweit ich bei info.premiere.de bei der Mediumseite gelesen hab kommt die 1. Folge der 2. Staffel als Preview bei Premiere 1.
    Anschließend dann auf dem ehemaligen Desperate Housewives Platz Dienstags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    Die Überschrift ist absolut besch-eiden...

    Aber Medium wird wohl schon auf SERIE laufen. Es wäre ja völliger Blödsinn, das auf PREMIERE 1 zu schicken, jetzt wo man einen Premium Serienkanal hat.

    Greets
    Zodac
     
  5. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    zutrauen würde ich es premiere...


    eric
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    Ich finde übrigens, PREMIERE könnte die erste Staffel von MEDIUM ruhig nochmal wiederholen, bevor sie die zweite in Erstausstrahlung zeigen. Ich hab die nämlich leider noch nicht gesehen. Mit der zweiten Staffel fang ich allerdings nicht an...

    Greets
    Zodac
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    Da es meist in sich abgeschlossene Fälle sind, kannst du leicht bei der 2. Staffel einsteigen.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    Naja ... ich hab mir das vor vielen Jahren abgewöhnt eine Serie anzugucken, von der ich nicht jede Folge gesehen hab.
    ...und ich gucke viele Serien...

    Aber vielleicht schaff ichs ja irgendwoher die Folgen zu bekommen...

    Greets
    Zodac
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    Wieso steht aber doch gleich ganz oben direkt unter der Überschrift das es auf Serie kommt.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Logik Medium Premiere 1 Lost Premiere Serie?

    Ich finde es ein Ding, dass man bei Premiere nun 2 Pakete abonnieren muss um Serien wie z.B Desperate Housewives oder Blockbuster zu schauen.

    20 Kröten pro Monat ist das niemals wert.
     

Diese Seite empfehlen