1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOF Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rage1881, 5. Mai 2012.

  1. Rage1881

    Rage1881 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner Sat Anlage. Um alle Programme zu empfangen muss ich die LOF Einstellungen des LNB auf 9750-10500 (statt 10600) stellen. Tu ich das nicht erhalte ich nur die Programme aus dem Lowband Bereich (HD+ Sender usw.) Und natürlich verschieben sich auch alles anderen Frequenzen um 100 womit ein Suchlauf mit Standardeinstellungen nicht viel bringt. Woran liegt das? Liegt es am LNB? Ist vielleicht etwas falsch verkabelt oder warum finde ich mit den normalen LOF Einstellungen 9750-10600 nur wenige Sender? Vielleicht kann mir jemand helfen?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LOF Einstellungen

    Kannst du mit diese LOF Einstellung Programme von allen 4 Sat Ebenen empfangen?Wie viele sind es insgesamt?(ca.)
    http://www.tv-junkie1701.de/Ebenenb_Astra1.pdf

    Wie ist deine Sat Anlage aufgebaut?
    -LNB? Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein wenn ja, was für ein?
     

Diese Seite empfehlen