1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe Xelos dvb-s umrüstung Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LCDFREAK, 22. Mai 2006.

1. LCDFREAK

LCDFREAK Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe einen Loewe Xelos A 37 und dort den Kabelreciever gegen einen dvb-s reciever ausgetauscht. Das Problem ist, dass der Fernseher nur ein Signal an der Sat 1 Buchse annimmt und nicht an der Sat 2 Buchse. Muss man da mehr machen als nur den Reciever wechseln? HAb mich schon durch sämtliche Menüs geklickt, aber finde keine Einstellung bei der man dem Gerät sagen kann, dass ich mit 2 Signalen arbeite. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal,
    Grüße aus Köln,

Torsten

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: Loewe Xelos dvb-s umrüstung Problem

Keine Einbauanleitung dabei?
    2 Tuner DVB ist bei den Geräten doch nur für die Festplatten Option vorgesehen, oder?

3. LCDFREAK

LCDFREAK Neuling

Das Gerät hat eine Festplatte. Bin nach Einbauanleitung vorgegangen. Weiß aber nicht, wo man einstellen kann, daß er auch 2 Signale bekommt.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Was hat der denn für ein Chassis drin (Lxxxx)? Vielleicht hab ich ja das Serivce Manual rumliegen.

Diese Seite empfehlen