1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe Xelos anschließen usw??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von steeven, 3. März 2008.

  1. steeven

    steeven Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich bin stolzer Besitzer eines Loewe Xelos 32 seit vorgestern, aber ziemlich enttäuscht über die Bildqualität, besonders bei schnellen Passagen usw. außerdem bekomme ich kein Signal von meinem bisherigen digitalen Receiver.
    Kann es sein daß der Loewe LCD ein anderes Kabel benötigt? Oder liegt es daran dass meine Sat Schüssel nur von Hand ohne Feldstärkemesser eingestellt wurde? Bisher hatte ich auf einem Röhrenfernseher ein für meine Begriffe super Bild!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    danke im Voraus!
    steeven
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Loewe Xelos anschließen usw??

    hier gehts dann wohl weiter.
    Keine Doppelpostings!
     

Diese Seite empfehlen