1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe Xelos A 37

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von rws, 24. Oktober 2007.

  1. rws

    rws Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Seit einigen Wochen funktioniert das Umschalten von Programm zu Programm beim Xelos A 37 meistens nur nach sehr langer Wartezeit (es können Minuten sein, aber auch mal funktioniert es garnicht). Manchmal muß ich das Gerät ausschalten und neu starten. Ich habe das eingebaute DVB-S Modul (nur unverschlüsselte Sender) von Loewe. Ein parallel betriebener Fernseher (Sharp mit externem Orbitech DVB-S Tuner) zeigt keinerlei Probleme, so daß es nicht am Empfang (LNB) generell liegen kann. Die Probleme nehmen täglich zu.
    Wer weiß Rat?
    Vielen Dank
    rws
     

Diese Seite empfehlen