1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

loewe, verschlüsselte "kino-auf-abruf"-filme und festplattenaufnahme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JackLucas, 29. Juli 2009.

  1. JackLucas

    JackLucas Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich hoffe, daß ich in diesem unterforum mit meiner frage richtig bin. seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines loewe-fernseher mit integriertem dvb-c-tuner. auch die digitalen privaten programme empfange ich mit einem alphacrypt-light-modul einwandfrei. da ich kabelfernsehen über unitymedia beziehe und ich gerne auch „kino auf abruf“ nutzen würde, stellt sich für mich nun die frage, ob ich mit dem im fernseher integrierten festplatten-recorder auch die filme aufnehmen kann (zumindest zwischenspeichern). ich gehe mal davon aus, daß eine überspielung
    auf einen externen recorder wegen dem macrovision-kopierschutz sowieso nicht funktioniert. aber es wäre schön, wenn ich zumindest die filme mal kurzzeitig auf der platte hätte, um diese zwischendurch auch mal anhalten zu können.
    weiss jemand, ob dies klappt?
    vielen dank vorab.
    viele grüße
    jack
     
  2. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: loewe, verschlüsselte "kino-auf-abruf"-filme und festplattenaufnahme

    Google mal auf die Seite von GIAMBRONE, dort sitzen die Freaks von Loewe und Metz. Die wissen sicher mehr und können dir helfen. toenner
     

Diese Seite empfehlen