1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe + tividi bzw. iesy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MagicMike, 14. März 2006.

  1. MagicMike

    MagicMike Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Nachdem der letzte Thread geschlossen wurde, weil einige Nutzer verbal übereinander hergefallen sind, möchte ich gerne nochmal meine Sachfrage stellen.
    Weder die tividi Hotline noch Loewe können mir sagen, ob und mit welcher Smartcard ich bei Loewe mit integriertem Decoder Digitalprogramme aus dem tividi free, family oder anderen empfangen kann.
    Wer kann helfen ?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Loewe + tividi bzw. iesy

    Es gibt Leute, die haben die TiViDi Karte in einem AC light laufen. Vielleicht funktioniert dies so auch beim Loewe. Allerdings wirst du die Nummer eines zertifizierten Receivers bei der Anmeldung angeben müssen.
     
  3. hugoCI

    hugoCI Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Loewe + tividi bzw. iesy

    Da ich einen Xelos A37 mit DR+ habe,
    ganz kurz zum nachschlagen:

    Arbeite mit easy.TV Ci-Modul und iesy Smartcard fuer DVB-C Grundverschluesselung (tividi free).

    Klappt alles hervorragend ... nachdem der LCD-TV einmal ausgetauscht worden ist, weil scheinbar die CI-Slot Elektronik nicht ok war ...

    iesy hat via Call Center auch dem Xelos (ohne weitere Serien Nr)
    als DVB-C Receiver akzeptiert und mir eine I02 Smartcard geschickt.
     

Diese Seite empfehlen