1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe: Schutzschirm als Mittel gegen Altlasten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Details im Existenzkampf von Loewe: Mit dem beantragten Schutzschirmverfahren will sich der TV-Hersteller vor allem von alten Verpflichtungen lösen. Unter anderem geht es dabei um Rückstellungen für Pensionen in Höhe von 40 Millionen Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bookly

    bookly Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loewe: Schutzschirm als Mittel gegen Altlasten

    "Die Umsatzentwicklung im Fernsehermarkt in den vergangenen Monaten sei katastrophal gewesen. Loewe brauche jetzt Geld, um die Produktion für das Weihnachtsgeschäft anzugehen."

    welches weihnachtsgeschäft? wer soll eine überteuerte fernsehkiste eines pleitekandidaten kaufen, der vielleicht noch im herbst oder im nächsten frühjahr die hufe hebt?

    apropos weihnachten: war es nicht der premiumhersteller loewe, der seine neuen geräte fürs weihnachtsgeschäft schon mitte januar in die läden stellt???
     

Diese Seite empfehlen