1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe RC3 Fernbedienung mit Humax PDR-1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marsiboy, 4. Juni 2006.

  1. marsiboy

    marsiboy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Loewe RC3 Fernbedienung mit Humax PR-HD1000

    Hallo
    ich habe einen Humax PR-HD1000 erworben und möchte diesen über die loewe RC Fernbedienung steuern aber die Humax codes von Loewe gehen nicht. Sogar die Premiere codes gehen auch nicht. Hat jemand einen code der geht das wär echt super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Loewe RC3 Fernbedienung mit Humax PDR-1000

    Wie sind den die Loewe Codes für den Humax? Welche "Premiere Codes" meinst du? Wäre mir neu, dass Premiere irgend etwas mit Fernbedienungen zu tun hat... Ich halte diese Quälerei mit FBs und Codes schon langsam für unzumutbar...
     
  3. marsiboy

    marsiboy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Loewe RC3 Fernbedienung mit Humax PR-HD1000

    ja ich weiß
    also im loewe handbuch steht codes: stb/sat und dann humax 1176 und 0863
    eingegeben... humax reagiert nicht. so dann steht dann noch Premiere: viele codes keiner funzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006

Diese Seite empfehlen