1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe neue Software V. 2.2.x

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Brueti, 28. Juni 2007.

  1. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Habe gehört es gibt für Spheros und Compose ein neues Softwareupdate Version 2.2.x.
    Hat einer von Euch diese Version schon installiert?
    Was ist der Unterschied zu V 2.0.x?
    Lohnt sich ein update?

    Gruß Brueti.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Loewe neue Software V. 2.2.x

    Ich glaube mehr Loewe User als im Hifi-Forum wirst du hier kaum finden. Von daher lohnt es nicht nicht wirklich hier Loewe spezifische Fragen doppelt zu posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  3. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Loewe neue Software V. 2.2.x

    OK, ich dachte es kann wohl nicht schaden da es sich ja speziell um "Digitales Fernsehen" handelt.
    Ich bin z.Z. echt gierig auf Informationen zu dem, für mich eher neuem, Thema. Wird sich aber wie mit anderen Sachen auch wieder legen.
    Oder meinst Du als erfahrener User das macht man nicht, gleiche Frage in mehreren Foren?

    Schönen Gruß
    Brueti.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Loewe neue Software V. 2.2.x

    Nach meiner Meinung nach ist das nicht die feine Art :)

    Bei Fragen zu Sat-Antennen, DVB-T und DVB-C ist dies hier bestimmt weitaus besser als das Hifi-Forum. Bei Fragen zu TV Geräten ist das Hifi-Fourm aber wesentlich besser.
     

Diese Seite empfehlen