1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe Mimo DVB-T Modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von farlowella, 17. März 2006.

  1. farlowella

    farlowella Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich nun endlich meinen Mimo32 nach !!! 10 Wochen !!! zurückbekommen habe, muss ich meinen Frust einfach mal loswerden. Ich habe in meinem Gerät ein DVB-T Modul eingebaut und kann seit Start in Hamburg auf Sat1 und Pro7 keinen DolbyDigital Ton auswählen. Das Ganze hat nur einmal funktioniert (Grüner Punkt bei Sendeinfo nach Umschalten auf den Sender). Also hab ich mich an Loewe gewendet, die wiederrum meinen Händler informiert haben sich das mal anzusehen. Ich habe die Firmware 6.24 (Chassis) und im DVB-T Modul 2.4.0 ! Erst hat sich wohl Loewe schwergetan den Fehler zu verstehen: man schickte das Gerät zum Händler zurück mit der Erklärung, dass die Auswahl von Mehrkanalton auf Arte funktioniert ! Ja, das ging aber schon immer - genau wie DolbyDigital auf ARD/ZDF. Aber auf Sat1/Pro7 nichts ! Nun wollte man die Firmware upgraden. Als ich vorgestern mein Gerät zurückbekomme ist immernoch die alte Firmware drin. Das DolbyDigital funktioniert aber nach !!! 10 Wochen !!! immernoch nicht (gerade bei Spartacus ausprobiert - WindowsMCE sagt DolbyDigital liegt an - der Loewe denkt es gibt nur Stereo. :wüt:

    Ich werde mich jetzt nichtmehr an Loewe wenden. Stattdessen werde ich mich dann doch zu einer kleinen Box durchringen.

    Hat jemand zufällig die gleiche Erfahrung mit Loewe und DolbyDigital ? Funktionierts bei Euch einwandfrei ?

    Gruß,
    Farlowella
     

Diese Seite empfehlen