1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOEWE Individual und unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hiflyer, 20. Oktober 2007.

  1. hiflyer

    hiflyer Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Forum.
    Habe schon viele Interessante Beiträge gelesen, aber die Antwort auf mein Problem nicht gefunden.

    Ich habe einen LOEWE Individual TV mit eingebautem DVB-C Tuner.

    Nun erhöht unitymedia ja seine Preise und da dachte ich mir steigst Du auf digital um, der TV hat ja schon den Digitaltuner und ich brauche so ne blöde Settopbox nicht.

    Jetzt sagt mir die Dame bei unitymedia, dass das mit der Standard Smartcard nicht funktionieren würde, ich könnte aber eine andere(?) Smartcard für 5€ im Monat:wüt: haben. Das ist ja nun, gelinde gesagt, verar.....

    Nun meine Frage:

    - gibt es ein CA Modul mit dem die normale unitymedia Karte im LOEWE TV funktioniert?

    Danke für Eure Hilfe!

    Jens
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: LOEWE Individual und unitymedia

    Meines Wissens bislang nicht. Du musst wohl die andere kompatible Karte nehmen, die in den gängigen CAMs funktioniert.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LOEWE Individual und unitymedia

    Es laufen nur UM02, I02, und I01 Karten von UM in den CAM Modulen.
    Für die im normalfall ausgegebenen UM03 Karten gibt es keine CAM Module.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen