1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe Fpto-Viewer Problem.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Brueti, 20. Juli 2007.

  1. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich versuch nun auch in diesem Forum Hilfe zu bekommen.

    Bei meinem Loewe Spheros full-HD+, Software 2.2.x, habe ich gleich 2 Probleme mit dem Fotoviewer entdeckt.

    1) Laut Bedienungsanleitung soll der Viewer selbst starten sobald ein USB-Stick (mit Bildern) angesteckt wird.
    Meiner tut das nicht. Ich kann nur über Assist starten.

    2) Laut Bedienungsanleitung und auch am Display wird die Wiedergabetaste (grüne Taste mit Pfeil) zum Start der Diashow angegeben.
    Drücke ich diese Taste schaltet der TV auf Wiedergabe des zuletzt gesehenen Programms, ähnlich zeitversetztes Fernsehen.
    Mit OK kann ich Bilder ansehen und mit P+ von Bild zu Bild weiterschalten.

    Was ist das? Kann mir jemand helfen?
    Gruß Brueti.

    Übrigens! Die Bilder werden qualitativ hervorragend angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen