1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe concept Plus Hellikeit einstellen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ralf.quak, 27. Mai 2006.

  1. ralf.quak

    ralf.quak Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier im Forum,
    ich habe mir einen gebrauchten Loewe concept plus zugelegt(schätze ca. 10 Jahre alt), leider ohne Fernbedienung. Meine programmierbare FB hat den Code ausgelesen, und das meiste funktioniert auch, aber ich kann die Helligkeit nicht regeln. Über die Taten am Ferseher habe ich den Kontrast auf den max.Wert gestellt, aber das Bild ist immer noch relativ dunkel. Eine Regelung für die Helligkeit habe ich dort nicht gefunden, nur ein Menuepunkt "service" den ich jedoch nicht aktivieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen??
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. wernermol

    wernermol Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    289
    Technisches Equipment:
    Topfield TF-HCCI 7710
    HD Recorder Unitymedia
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon 6320
    AW: Loewe concept Plus Hellikeit einstellen

    Guten Tag, ich habe mir bei Ebay die Loewe Video Control 2000 ersteigert. Mit dieser Fernbedienung hast Du den vollen Zugriff. Ich bin mit dieser Fernbedienung mehr als zufrieden.


    Gruß

    Werner :winken:
     

Diese Seite empfehlen