1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

loewe aufrüstsatz 2 sat ci p

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von macmarkus@arcor, 17. Mai 2007.

  1. Anzeige
    hallo, forum,

    in meinem ersten post gleich eine frage:

    wo gibt es noch den im titel genannten aufrüstsatz? oder kann mir jemand einen alternativ-tipp für meinen ollen nemos 32 dr+ geben?

    das kundencenter von loewe hat mir leider mitgeteilt, dass die teile nicht mehr hergestellt werden und auch nicht mehr verfügbar sind. :(

    würde mich über eine empfehlung sehr freuen. möchte nämlich die premiere-box (philips) aus dem rack verbannen ...

    liebe grüße,

    markus
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: loewe aufrüstsatz 2 sat ci p

    Hallo

    Ich war im Januar auch auf der Suche nach einem Einbau-DVB-Modul. (DVB-S-Basic)
    Das habe ich leider nicht mehr bekommen, aber ich bin dabei im Wesentlichen auf folgende Händler gestoßen:
    www.czarnach.de
    www.radio-ring.de

    Außerdem werden bei ebay in unregelmäßigen Abständen neue Loewe-Einbau-Module verkauft.

    Über diese Wege konnte ich den Sat 6 Tuner und das DVB-CI Modul beziehen.
    Vielleicht hat einer der o.g. Händler noch was auf Lager.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  3. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.703
    AW: loewe aufrüstsatz 2 sat ci p

    hallo, boina,

    vielen dank für deinen tipp ... die beiden angegebenen haben zwar "mein" modul nicht, konnten mir aber mit weiteren adressen weiterhelfen.

    beste grüße,
    markus
     

Diese Seite empfehlen