1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loch vs. Raab, 70.000 : 0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 4. Februar 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Full Ack! Als er noch nicht täglich kam, fand ich die Sendung schon fast endgeil. Aber spätestens als er dann täglich auf Sendung war, hat sich das ins Gegenteil, nämlich schwachsinnigen Trash verkehrt.

    Und nachdem er dann das dritte mal den Sendungshöhepunkt (der meist ja doch nie wirklich was besonderes war) soweit hinausgeschoben und mit blöden Grinsen Sendezeit verschwendet hat, dass er nicht mehr gezeigt werden konnte, kam ich mir dann doch verarscht vor und habe gar nicht mehr eingeschaltet.

    <small>[ 06. Februar 2004, 00:06: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jaja, der Raab...

    Vielleicht sollten wir sammeln, damit Moses Pelham ihm nochmal eins auf die Fresse gibt? breites_ breites_ breites_

    Spaß beiseite: Bei VIVA fand ich ihn ätzend. Die Art und Weise, wie er seinen Zuschauer des Tages als Trophäe an der Wand präsentiert hat, war ein wenig menschenverachtend -- aber so lange es genug Idoten gab, die sich auf diese Weise freiwillig entblößen ließen, kann man da wohl nicht viel zu sagen.

    Als er auf Peo7 war, dachte ich mir: Respekt! Der kann ja wirklich was. Aber nahm dann eben rapide ab.
    Er hatt dann einmal zu oft versucht, aus Exkrementen Bonbon zu machen. Und wenn einem nichts mehr einfällt, dann veranstaltet man eben einen Geländerrutschwettbewerb...

    Es ist schon schade, wie da im Fernsehen immer wieder Leute verheizt werden.

    Gag
     
  3. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich sag nur "Dieter Bürgy" (1999) - das war noch sehenswert. Und es war originell.

    Es war ein Fehler von Raab, die Show 4x in der Woche zu zeigen, kein Wunder, das ihm die Ideen ausgehen und er teils lächerliche Stories (Lisa Loch ist das beste Beispiel) machen muß, um seine Hardcore-Fans zum Lachen zu bringen.

    Als die Show 1999 anfing und zunächst nur Montags lief, war das noch ein echtes TV-Ereignis. Auch ich habe ihn damals gerne geguckt... Wer erinnert sich z. B. noch an die "Randgruppen-Witze" oder "Raab in Gefahr" auf dem Kamel im Kölner Zoo, das ihn runterschmiß? :cool:
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich habe auch keine sonderlich hohe Meinung von Stefan Raab und finde auch dass in seiner Sendung vieles zu weit geht. Ich sehe mir die Sendung auch noch sehr selten, aber eben schon mal. Andere Sendungen finde ich noch weitaus schlimmer, z.B. Freitag Nacht News, Olm, Krüger sieht alles. Diese Sendungén sehen ich mir deshalb auch überhaupt nicht an
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, manche Sendungen sind einfach nur doof und völlig unwitzig. Das ist dann eher eine Beleidigung des persönlichen Geschmacks.
    Aber wenn der so genannte Humor nur auf Kosten anderer geschieht, so wie das Raab mit zweifelhaften Erfolg seit Jahren geschieht, dann finde ich das nicht so prickelnd.

    Es ist schon ein Unterschied, ob man mit spitzer Zunge über Poliziker oder Promis lästert, oder ob man mit Fäkalhumor über "unschuldige Menschen" (Ihr wisst, wie ich das meine) herzieht.

    Gag
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ja, das sehe ich ja auch so. Aber bei den von mir genannten trifft das eben auch zu und wie ich finde in noch stärkerer Form.

    Und unabhängig davon, ob es nun ein "Durchschnittsmensch" ist oder ein Promi oder Politiker. Auch wenn ich beispielsweise kein Anhänger von Angela Merkel bin, geht das meines Erachtens zu weit mit den ständigen Witzen über ihr Äußeres. Jeder Mensch hat schließlich Gefühle.
     
  7. Donausurfer

    Donausurfer Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... und der Raab bekam gestern auch noch einen Fernsehpreis. Wer soll das noch verstehen... durchein
     
  8. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als bester deutscher TV Entertainer hat er die allemal verdient.
    Wer meckert, soll es besser machen.
    Ich zumindest kann jedenfalls in jeder Sendung herzhaft lachen und halte mich für überdurchschnittlich intelligent.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich denke das von mir auch.
     
  10. Analuegt

    Analuegt Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wäret ihr intelligent, würdet ihr weniger fern sehen ! Na ja, vielleicht braucht ihr euren täglichen Raab ja nur zum einschlafen.
    Ich kann mir die Eunuchenstimme nicht eine Minute am Stück anhören.
    (Immerhin hat er eine gute Band, die live spielt.
    Das sollte mal unseren öffentlich rechtlichen Dumpfhirnen zu denken geben.)

    Ich würde mit dem Hut sammeln gehen, um das Original dieser armseligen Epigonen wieder auf die Mattscheibe zu bringen. Na klar, ich meine Kalkofes Mattscheibe.
    Bis dahin werde ich mir wohl zum xxxten Male meine zehn Stunden Kalkofe auf Video ansehen.
    Der schlechteste Kalkofe überragt diesen Sopranisten mit Damenbart um Wellenlängen.