1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lobbyisten ersteigern Gesetzesvorlagen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tvfreund, 21. Januar 2010.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat man da noch Worte ? Ich dachte im ersten Moment , heut wäre der 1. April.

    InformationWeek - Lobbyisten ersteigern Gesetzesvorlagen

     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lobbyisten ersteigern Gesetzesvorlagen

    Bei ebay werden die Höchstbietenden doch seit geraumer Zeit gar nicht mehr im Klartext angezeigt, oder? Bei der Gelegenheit hätte ich dann gerne noch Links zu den Auktionen, da muss ich sie nicht selbst suchen.
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Lobbyisten ersteigern Gesetzesvorlagen

    Konsortium der Exvorstände der Bayern LB?
    Das muß ein Gag sein. Oder die waren ehrlich, wobei Bayern LB und ehlich sich nicht wirklich beinhaltet, und haben vor dem großen Unrecht dort gearbeitet, das muß so kurz nach der Gründung selbiger gewesen sein.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lobbyisten ersteigern Gesetzesvorlagen

    Ich halte das noch für Satire, fragt sich nur wie lange es dauert bis das ernst wird... :(

    Gruß
    emtewe
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lobbyisten ersteigern Gesetzesvorlagen

    Bringt die Politik bitte nicht auf noch blödere Ideen!
    Aber wundern tut mich hier nix mehr :winken:
     

Diese Seite empfehlen