1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob und Kritik an Premiereworld!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 20. September 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    also ich wollte man meine Kritik aber auch mein Lob an PW abgeben:

    also schlecht finde ich es, das gerade kaum exclusive Serienhighlights auf Sunset laufen.
    Früher kam doch auch Roswell und so nur auf Premiere World und jetzt läuft alles früher auf Pro-Sieben!

    Schlecht finde ich auch, das es den seit über einem Jahr angeküdigeten EPG für die
    D-Box 2 noch nicht gibt!!!

    Jetzt mein Lob: also super das jetzt die alten Cindemom Deluxe Filme doch in DD 5.1 auf Premiere Movie 1 laufen werden!!!!!
    Lieder immer noch nicht inc. 16:9 auf Movie 2 und 3, das wäre nämlich auch super!!!!!

    Also in dem Sinn: Grüße von: Pretemder :)
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Hi auch,

    denk mal an die dbox1 Besitzer die "nur" nen 4:3 fernseher haben! Die freuen sich bestimmt das es auf movie 2 und 3 ab und zu noch ohne 16:9 ausgestrahlt wird. Ich spreche da aus eigener Eerfahrung... diese Auflösungsgseschichte kann etwas nervig sein, wenn man beim bild links und rechts keine abstriche machen will.... ;)

    cu
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen