1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    sollte vielleicht geändert werden in Lob und Lob und Lob.

    Kritische Threads werden offenkundig schneller geschlossen, als man "Guten Abend" sagen kann.

    Ich lobe daher aus tiefstem Herzen ...

    - die herausragende Moderation ...
    - Sky und seinen Umgang mit Kunden
    - die ultimative Skybox

    und selbstverständlich sämliche herausragenden Forengottheiten ...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Der nächste Spaßthread. Zeit für meine Popcorntüte.[​IMG] :D
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    rutsch mal ein Stück
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.356
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Damit du dir ein Bild machen kannst.

    Es gibt Foren, da werden kritische - aber nicht provokante Threads und Beiträge schneller geschlossen, als du einen Furz entfleuchen kannst.
    Und der TE wird dauerhaft gesperrt.
    Meldet sich dieser wieder an, bekommt er Hausverbot, nebst Androhung Strafanzeige; rechtlich absoluter Schlunz, aber solche Foren gibt es, wenn auch selten.

    Und wenn ich meine das ist hier einer der "kulantenteren" Foren, ist das keine Schleimerei, sondern Fakt.
    Klar wenn du einen User als Arschloch bezeichnest, oder Links zum Hacking von Sky Programm, dann biste auch hier schnell Geschichte, aber das ist dann wohl überall so *

    * außer den Spezialforen...:D
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Ich bin hier nun seit 9 jahren dabei, beschimpfe weder andere User noch setzte ich irgendwelche Links zum Hacking noch habe ich daran Interesse.

    Da ich selbst seit rund 10 Jahren in anderen Foren moderiere, kenne ich auch die andere Seite.

    Gerade deshalb mißfällt mir umso mehr, was in den letzten Monaten im Skybereich so passiert.
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Aber da gibt es dann eine konsequente Linie an die sich alle halten müssen, User als auch die Mods.

    Ich bin schon lange und gerne hier. Momentan habe ich aber das Gefühl das hier einiges aus dem Ruder läuft was Sky betrifft.

    Moderatoren fühlen sich hier in selbst eröffneten Threads persönlich angegriffen und löschen Beiträge und schließen ihren eigenen Thread.

    Na ja, Hausrecht, Forenregeln und und und......

    Ich meide hier derzeit alles was auch nur den Hauch von Sky Kritik hat.

    Das ich hier nur ein kleines Licht bin und die Macher mich problemlos "auseinander" nehmen können ist mir klar.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.356
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Meinst du die Threads wurden geschlossen, weil es da viel Kritik an Sky gab,
    oder eher weil es viel persönliches Angepisse Sky "Liebhaber" gg. Sky "Hasser" u.umgekehrt gab, und alles 4 Mio. mal wiederholt wurde ?
    :winken:
    Besser wäre eine Kündigungswelle, als hier mit Keulen gegen jeden vorzugehen, der es sich wagt Sky nicht shice zu finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.216
    Zustimmungen:
    4.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Das erinnert mich jetzt an ein anderes Thema, wo aber nicht entsprechend vorgegangen wird. :rolleyes:

    Nun gut, ohne diese zwei Themen hätte das Forum auch 50% weniger Klicks. ;)
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Das ist ziemlich undifferenziert, findest du nicht??

    Ich würde mich niemals als Skyhasserin bezeichnen. Und ich finde auch Sky nicht ...

    Den Umgang mit zahlenden Kunden allerdings schon. Und dagegen wehre ich mich. Gekündigt habe ich schon lange. Das erste Mal seit 2005. Dafür endgültig.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.356
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Habe ich auch nicht. :)

    Es ging ja um die Frage warum die Sky Pairing Threads abgedichtet wurden.
     

Diese Seite empfehlen