1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob für Premierehotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomdog, 1. November 2007.

  1. tomdog

    tomdog Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    entgegen jedem Trend möchte ich heute mal eine Lanze für die Hotline von Premiere brechen. Ich hatte 23 Uhr Störung in Bild und Ton auf div. Sendern. Durch kompetente und sehr nette Premieremitarbeiter(innen) konnte das Problem in kurzer Zeit behoben werden. Auch wenn der erste Versuch nichts brachte wurde solange getüftelt, bis mein Humax - Receiver wieder alles aus dem Kabelnetz angezeigt hat.
    Vielleicht hatte ich ja nur Glück, wer allerdings das gegenteil erleben möchte, bracht nur bei KabelDeutschland anzurufen. Die haben schon fats das Level der Telekom errreicht - wie der gestrige Abend mal wieder gezeigt hat.
     

Diese Seite empfehlen