1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob für dieses klasse Forum!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 17. März 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Also gerade in Zusammenhang mit der Premiere- Preiserhöhung und dem erheblich gestiegenem Traffic auf dieser HP, mal ein uneingeschränktes Lob, dass ihr es geschafft habt, die Seite so gut erreichbar zu halten, Respekt!

    All die Meckerer und Dauernörgler sollten mir hier mal zustimmen, dass ein derart Gutes und vor allem Kostenloses Angebot uns hier die Möglichkeit schafft, unsere Meinung zu sagen!

    Grüße in die Welt!
    Werner
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kostenlos ist nix, (Internetgebühren breites_ winken ) Auch von mir ein Lob an die Betreiber.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wüsste ohne dieses Forum nichts von der Preiserhöhung, da ich mir Koflers Geschmiere im Vorwort schno seit Monaten nicht mehr durchlese.
    Somit würde sicher Anfang April der große Schock kommen.
    Also von mir auch vielen Dank!
     
  4. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hätte wohl ohne das Forum auch erst bei der Abbuchung gemerkt, das sich die Preise erhöht haben und auch von mir ein großes Dankeschön läc

    Es ist schon grotesk, das ich als Premierekunde zwar alle 2 Monate ein Handyangebot bekomme, aber man nicht gewillt ist alle Abonennten via Brief oder wenigstens über Email über die Preiserhöhung zu informieren.

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 00:08: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>
     
  5. Marcel1979

    Marcel1979 Guest

    Hi

    da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Ohne Forum und der Spekulation von digitv.de, dass sich die Preise erhöhen, hätte ich wahrscheinlich auch erst viel zu spät festgestellt, das sich die Preise erhöhen.
    Hrzlichen Dank an das Forum deren Betreiber und den vielen netten Usern breites_
    Gruss
    Marcel
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir uneingeschränktes Lob für dieses Forum.
    Positiv herauszustellen sind vorallem die Umgangsformen seit den "Preisserhöhungsthemen".
    Das hat man hier auch schon ganz anders erlebt!

    Meine Sorge ist jetzt nur, das auf Grund der vielen Kündigungen der Forumsteilnehmer das Thema Premiere nur noch für eine Minderheit intressant sein dürfte. ha!

    Aber was solls:

    Noch haben wir ja andere Themen, wie WDR Wuppertal - oder noch besser: Franken SAT breites_
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Tja Premiere wird halt "exklusiv" breites_
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere-Das Fernsehen für die oberen Zehntausend.


    ha!
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Bei all der Lobhudelei für das Forum möchte ich vor allem Die User hier loben (nicht unbedingt alle, aber viele breites_ ).
    Der wahre Wert sind die Leute, die hier oft interessante Neuigkeiten posten und sich gerne auch auf teils sehr gute Diskussionen einlassen.
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Ich kenne bisher kein zweites Diskussionsforum zum Thema PREMIERE und find es hier KLASSE !